Wir über uns oder ich über mich ...

Mein Name ist Claus-Dieter Mehrtens und hier entsteht langsam aber sicher meine Homepage.....

Das Land welches mich bisher am meisten fasziniert und gefesselt hat ist Neuseeland. Ich war schon in einigen Ländern. Reisen und Urlaube sind eine schöne Sache und in meiner Jugend begann das mit Pfadfindern. Dies hat mich geprägt und ich bin für die vielen Lager und Hajks sowie den Begegnungen mit Menschen und Kulturen sehr dankbar.

Ein weiteres Land hat meine Neugierde gewonnen 2017 durfte ich in Israel und Palästina sein. Kaum zu glauben wie oft einem bewusst und unbewusst soviel über dieses Land, Leute und Geschichte näher gebracht wurde.

Gerne möchte ich meine Eindrücke und Erlebnisse mit Menschen teilen, deshalb diese Homepage und die Veranstaltungen.